Montag, 21. Oktober 2013

Kreativmesse Ost - ein Rückblick


Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mal nicht mit einem meiner Werke, sondern mit Beute und meinen Eindrücken von der Kreativmesse Ost. Und nachdem das außer ohnehin deutschsprachigen Menschen niemanden interessieren wird spare ich mir die englische Fassung. :)

Ich war heuer das erste mal auf der Kreativmesse Ost und ich muss sagen... Ich bin enttäuscht!
Ich wusste zwar, dass es eine eher kleinere Messe ist, aber damit, dass sie SO klein ist hab ich nicht gerechnet. Am schlimmsten fand ich allerdings, dass es so furchtbar eng war - mit dem Kinderwagen war das (im Gegensatz zur Ideenwelt im letzten Jahr) echt schwierig.
Nach einer halben Stunde bin ich schon wieder gegangen, aber mein Geld bin ich natürlich trotzdem los geworden. ;)

Und das ist meine Beute:


Die Holtz GbmH hab ich um drei Copic Ciaos erleichtert, dazu jeweils eine 72er-Box für Ciao und Sketch - ich hätte eine zweite für die Ciao nehmen sollen, es haben nicht alle reingepasst... :$
Zwei Bögen EZ Mount hab ich bei irgendso einem Mini-Stand gekauft. Irgendwann diese Woche soll das WoJ-Kit kommen, dann brauch ich den wieder. :)


Papier stand natürlich ganz oben auf meiner Liste - bei Pipilonia und Fantasia bin ich fündig geworden.
 

Hier sind die Rückseiten der Papiere zu sehen und das Brads-Set, das ich ebenfalls bei Pipilonia erstanden hab. Und bei Stempelfantasien hab ich zwei der vier WoJ-Stempel gefunden, die auf meiner Liste standen sowie ein größerer Acrylblock.

Ist jetzt nicht unbedingt die größte Beute, aber ich bin zufrieden, vor allem angesichts der Umstände - in Zukunft halte ich mich wohl eher an die Ideenwelt oder geh ohne meinen Zwerg. ;)

Habt noch einen schönen Abend, morgen melde ich mich wieder mit meinem Beitrag zur WoJ-Challenge, bei dem einiges meiner Beute verarbeitet und benutzt wurde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen